Language
Language
Login

Entstehungsgeschichte

 

Das Bootshaus der Naturfreundeortsgruppe Westend-Augsburg e.V. wurde von den Mitgliedern in Eigenleistung erbaut. Ursprünglich als Lagerplatz für die Boote und Ausrüstung der Mitglieder gedacht, wurde es alsbald um einen Jugendraum, dann etwas später um einen Versammlungsraum ergänzt.

 

Es ist im Sommer ein idealer Treffpunkt für Jung und alt. Bedingt durch die hohen Bäume auf dem Gelände gibt es  hier auch im Hochsommer angenehme Temperaturen.

Das Bootshaus kann sowohl von Mitgliedern als auch von Gästen für private Feiern gemietet werden.

Da es sehr beliebt ist, empfiehlt es sich ca. 1/2 jahr vor dem geplanten Termin anzufragen, ob es noch frei ist.

Wir wünschen Ihnen eine angenehmen Aufenthalt.

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.